Der letzte Schnee

Heute war ich mit Dirk vom MC Kuhle Wampe im Bergischen Land, frische Luft schnappen.
Der Film „Seeking The Light“ über den Fotografen Don McCullin hat mich drauf gebracht, mal wieder etwas Anderes als Promis zu fotografieren.
Also habe ich meine Canon 5D MKII eingepackt und ausnahmsweise eine Festbrennweite draufgeschraubt (50mm/1:1.4).
Ich kam mir vor wie zu Lehrlings-Zeiten, wenn mein Chef mich rausgeschickt hat, „mal irgendwas“ zu knipsen.
Dirk hat währenddessen mit der kleinen Nikon 1 V1 fotografiert.

Nach dem Spaziergang ging’s noch zu „Hähnchen Ewald“. Da gehört Schlangestehen, bis ein Platz frei wird, einfach dazu. Immerhin wird man während des Wartens gut mit Getränken versorgt…
🙂
War ein lustiger Nachmittag!

2 Antworten zu “Der letzte Schnee”

  1. Maiks sagt:

    Haaaach, so etwas inner Richtung mit Bäumen am Rand und einem vollen, romantischen Vollmond und das nächste Cover wäre im Kasten:)
    Knuma

  2. Ellen sagt:

    Auch wenn ihr beiden natürlich hübsch anzusehen seid;-) gefallen mir die „unteren“ Bilder am besten. Die fangen eine besondere Stimmung ein. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

«

»