Sonnentag in der Eifel

7. April 2013

DSC_5382

Heute war endlich ein sonniger Tag. Und ich war mit Axel zu einer Wanderung in der Eifel verabredet.
Wir parkten in Schloßthal, direkt unterhalb der Burg-Ruine und dann ging’s auf die schönste Route bis jetzt.


Eifelspaziergang auf einer größeren Karte anzeigen

Kategorie Unterwegs

Kommentare

  • 1. Kommentar von Dieter G. am 23. Mai 2013:

    Lieber Frank,
    Bilder beeinflussen die Emotionen und das Denken. Die durch Bilder unterlegte Route macht Appetit, besonders gefielen mir die Bilder von der „Besenheide“, die an die Lüneburger Heide erinnerten. Freue mich mit Dir über Deine Begeisterung, unsere schöne Heimat mit den FÜssen zu erkunden.
    Viele Grüsse
    Dieter

Schreiben Sie einen Kommentar


* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

« »