Grippe-Schweine

25. Oktober 2009

So – jetzt wird’s also ernst mit der Impfung gegen Schweinegrippe.

SchweinereiNur noch mal kurz vor Augen geführt:
Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 11.000 Menschen an “normaler” Grippe.
Bisher starben in Deutschland 2 Menschen an Schweinegrippe.
Todesopfer durch Impfung? In Schweden schon 1 Mensch.

Befürworter der Impfung sagen, dass wir uns alle impfen lassen müssen, weil ja sonst das Virus mutieren könnte.
Da sich nicht alle impfen lassen werden (ich auch nicht), würde das logischerweise heißen, dass das Virus mutiert.
Woraus wieder folgt, dass dann die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Menschen gegen das mutierte Virus nicht geschützt sind.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Na – wenigstens haben einige Chemiekonzerne richtig gut verdient.
Wäre mal interessant zu wissen, wer von unseren Politikern da im Aufsichtsrat sitzt…

Kategorie Vermischtes

Schreiben Sie einen Kommentar



* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

« »