Demontage

27. September 2009

So – ich hab mich endlich getraut meine Moto Guzzi V7 zu strippen.

Mit Cali*-Ralph als Mentor, viel Hilfe, Werkzeug und Platz in seiner Bulli-Werkstatt, ist das Schätzchen am heutigen Sonntag, bis auf die vordere Gabel, komplett zerlegt worden.
🙂

Am Anfang des Tages, gleich, nachdem ich wählen war.Abends: Mein Held des Tages (Ralph, rechts) und ich (der glückliche Frank, links)

Der Guzzi-Wiederaufbau im Detail ist unter www.v7.frank-hempel.de zu sehen (Fotos von heute erst morgen, wenn ich ausgeschlafen habe).

*Nein – nicht Calli, der dicke Ex-Fußballmanager! Cali kommt von “California”, einem Moto Guzzi Modell.

Kategorie Moto Guzzi

Kommentare

  • 1. Kommentar von Karin am 1. Oktober 2009:

    Hey Frank,

    da hast Du ja findige Hilfe. Und wenn Ihr fertig seid, machen wir meine? 😉

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Karin

Schreiben Sie einen Kommentar



* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

« »