Noch mal Fantec
Fr.., 02. April 2010
Wie ja einige von Euch verfolgt haben, hatte ich Probleme mit meinem Raidsystem von Fantec und aufgrund von Gerätedefekt den Verlust von 640 GB Daten (Fotoproduktionen) zu beklagen.
Als ich nun nach einem Schutz für meine Festplatten suchte, die ich im Schrank habe, stieß ich auf die Fantec Schutzhülle. Da fiel mir ein, dass mich ja mein defektes Fantec-Teil viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat. Also habe ich freundlich per Mail nachgefragt, ob ich als Entschädigung nicht ein paar dieser Silikonhüllen bekommen könnte. Die Antwort war wirklich großartig:
Meine Mail:
Hallo Herr xxxxxxxx,
vielleicht erinnern Sie sich noch, dass durch einen defekten MR-35DUS2 bei mir alle Daten verschwunden waren, die ich erst nach langen Versuchen zurück bekam.
Mittlerweile habe ich ein Firmwareupdate bei dem Austauschgerät gemacht und heute ohne Probleme 2 1,5TB-Platten eingesetzt.
Als ich jetzt nach einer Lösung zum Aufbewahren meiner etlichen alten Festplatten suchte, stieß ich auch auf die Fantec Schutzhülle für 3,5″-Platten. Und da fiel mir ein – eigentlich könnten Sie mir als kleine Entschädigung für meinen Zeit- und Nervenaufwand ein paar von den Dingern schicken. Der EK ist ja sicher für so ein Stück Silikon nicht so hoch…
🙂
Geben Sie mir doch mal Bescheid, ob da was machbar ist.
Vielen Dank und
herzliche Grüße
Ihr
Frank Hempel
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr Hempel,
Nein, ihnen sollte bewusst sein das die Marktökönomisch und Betriebswirtschaftlich vollkommen absurd ist.
Bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Fantec Produkten stehe ich ihnen gerne zur Verfügung/ For further questions about this or other Fantec products, please don’t hesitate to contact us.
mit freundlichen Grüssen / best regards,
xxxxxx xxxxxxxx
Frech, oder? Auf eine weitere Mail, in der ich mich über den Tonfall beschwerte, kam keine Antwort mehr…
Tja – ich würde das mit der Kundenfreundlichkeit eventuell zurücknehmen!
Und Hüllen habe ich mir von Sharkoon gekauft.
Schreibe einen Kommentar