Sonnentag in der Eifel

DSC_5382

Heute war endlich ein sonniger Tag. Und ich war mit Axel zu einer Wanderung in der Eifel verabredet.
Wir parkten in Schloßthal, direkt unterhalb der Burg-Ruine und dann ging’s auf die schönste Route bis jetzt.


Eifelspaziergang auf einer größeren Karte anzeigen

Eine Antwort zu “Sonnentag in der Eifel”

  1. Dieter G. sagt:

    Lieber Frank,
    Bilder beeinflussen die Emotionen und das Denken. Die durch Bilder unterlegte Route macht Appetit, besonders gefielen mir die Bilder von der „Besenheide“, die an die Lüneburger Heide erinnerten. Freue mich mit Dir über Deine Begeisterung, unsere schöne Heimat mit den FÜssen zu erkunden.
    Viele Grüsse
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

«

»